Judo: 2x Vize-Bezirksmeister


02.09.2017

Felix Sprenger und Lilly Debbrecht haben unsere Judoabteilung bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der U12 ausgezeichnet vertreten. Nach den guten Leistungen bei den Kreiseinzelmeisterschaften konnten sich beide auch bei den Bezirkseinzelmeisterschaften gut platzieren.
Felix musste in seiner Gewichtsklasse gleich vier Mal antreten. Mit schönen Würfen konnte er die ersten drei Kämpfe für sich entscheiden. Im letzten Kampf musste er sich jedoch knapp geschlagen geben. In der Gewichtsklasse von Lilly waren nur drei Teilnehmer. Beide Konkurrentinnen hatten dabei eine höhere Graduierung, doch daran störte sich Lilly nicht und gewann einen ihrer zwei Kämpfe.
Nach durchweg harten und langen Kämpfen sicherten sich die beiden Judokas vom PSV-Georgsmarienhütte somit den zweiten Platz und gleichzeitig den Titel Vize-Bezirksmeister 2017.