Judo: Gürtelprüfung


15.12.2017

Bei der vereinsinternen Gürtelprüfung kurz vor Weihnachten, an der 19 Judokas teilnahmen, konnten 18 davon nach guten bis sehr guten vorgeführten Techniken sich den nächst höheren Gürtel umbinden. Bei einem Judoka hat die Leistung leider dieses Mal nicht ausgereicht.

Trotzdem waren die Prüfer Holger Verch und Mathias Olthuis zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Einige Judokas überzeugten die Prüfer besonders, was am Ende der Prüfung mit einem kleinen Präsent bedacht wurde. Johannes Hadde und Noah Rademacher waren die Besten unter den Prüflingen. Aber auch die Prüfung von Lana Hoffmann und Luis Bensmann verdient besondere Anerkennung.

Nachfolgend die Prüflinge mit ihren neuen Graduierungen:

Weiß-Gelb (8. Kyu)
Julian Braun, Enrico Garcia-Barragan, Lana Hoffmann, Luke Hoffmann, Noah Rademacher, Paul Schatz, Max Schmezer, Flavius Vidican, Anna Wolken, Jesper Lonker

Gelb (7.Kyu)
Johannes Hadde

Gelb-Orange (6. Kyu)
Lilly Debbrecht, Sureerat Hermes

Orange (5. Kyu)
Luis Bensmann

Grün (3. Kyu)
Michael Bohn, Danilo Klimkeit, Lena-Maria Mindrup, Dennis Schweiger

Allen Prüflingen an dieser Stelle nochmals
Herzlichen Glückwunsch!!!