Taekwondo: Abschiedsessen mit Miguel FERRERA


02.11.2017

Zahlreiche gemeinsame Trainingseinheiten, Sparringskämpfe und Wettkampfveranstaltungen standen während des mehrmonatigen Trainingsaufenthalts von Miguel bei uns auf dem Programm.

So manches Mal war ein wahrlich schweißgetränkter Trainingsboden stummer Zeuge intensivsten Trainings und auch so manche größere oder kleinere Blessur gab sich hin und wieder ein Stelldichein.
Dennoch – es hat allen Spaß gemacht und alle haben mächtig von den zahlreichen Sondereinheiten profitiert.
Am Montag, den 13. November 2017, wird uns Miguel zunächst erst einmal verlassen und sich gleich nach seiner Ankunft in Honduras mit dem Nationalteam in ein dreiwöchiges Trainingslager nach Mexiko begeben, bevor dann vom 10.-14. Dezember 2017 in Nicaragua die zentralamerikanischen Meisterschaften und vom 27.-29. Januar 2018 die US-Open in Las Vegas auf dem Programm stehen.

Wegen noch ausstehender Wettkämpfe vor dem Abflug etwas vorgezogen, trafen sich nunmehr in lockerer Runde bei reichlich und gutem Essen und Trinken ( alkoholfrei! ) die Trainingspartner der letzten Monate aus unserer Taekwondo- und Thai-Kickboxabteilung als Ausklang des Trainingsaufenthalts von Miguel.

Miguel, wir wünschen Dir alles Gute für die bevorstehenden Wettkämpfe – auf ein baldiges Wiedersehen!