Taekwondo: Niedersächsischen Landeseinzelmeisterschaften / 3. Vollkontakt-Event in Stadthagen


26.11.2016

Spitzenleistungen und Medaillenregen

Mit 17 Wettkämpfern ging der Polizei-SV GMHütte auf den Niedersächsischen Landeseinzelmeisterschaften sowie dem parallel ausgetragenen 3. Vollkontakt-Event am Samstag, den 26.11.2016, in Stadthagen an den Start.
Mit 9 Landesmeistern, 2 Vizemeistern sowie 1 Bronzemedaille konnte der Polizei-SV GMHütte souverän auftrumpfen.
Zudem präsentierten unsere jungen Nachwuchskämpfer auf dem parallel ausgetragenen Vollkontakt-Event durchweg überragende Leistungen und holten hier 4 Goldmedaillen.

Krönender Abschluss bildete ein erstmals auf einer Niedersachsenmeisterschaft ausgetragener rasanter Team-Fight ( Niedersachsen-Nord gegen Niedersachsen-Süd / Polizei-SV GMHütte ) den wir mit unserem 4köpfigen Team mit unseren Top-Wettkämpfern Eduard DREWLAU, Felix BRINSTER, Edgar BERNGARDT und Umut TOK ebenfalls mit 53 : 25 überragend für uns entscheiden konnten.
Eine tolle Veranstaltung mit hochmotivierten Wettkämpfern, einem zur Hochform auflaufenden durch die Halle kreisenden Motivationscoach, Top-Leistungen und einem Team, in dem jeder für jeden einstand.

Medaillenspiegel

Niedersachsenmeisterschaft

Goldmedaille / Niedersachsenmeister

Eduard DREWLAU Herren – 80 Kg
Felix BRINSTER JugendA + 78 Kg
Edgar BERNGARDT Herren – 74 Kg
Umut TOK Herren – 68 Kg
Viktoras FLIAOUM JugendA – 49 Kg
Julian BERNGARDT JugendA – 78 Kg
Julia SIGMUND JugendB – 44 Kg
Malte MEYER JugendB – 61 Kg
Ömer BAYHAN JugendA – 55 Kg

Silbermedaille / Niedersächsischer Vizemeister

Daniel MEYER-TRUELSEN Herren – 63 Kg
Jonas SIGMUND Herren – 74 Kg

Bronzemedaille
Tony EHOF Herren – 74 Kg

3. Vollkontakt-Event

Goldmedaille

Elis RUBESA Herren + 87 Kg
Felix WEISS JugendB – 49 Kg
Christoforos FLIAOUM JugendC – 43 Kg
Justin STREDELMANN JugendC – 39 Kg