Taekwondo: Sparringtreff in Hannover

04.03.2017

Am Samstag, den 04. März 2017, nahmen mit Elias BRINSTER, Tim ALBRECHT, Ramazan ADILKHANOVA und Matthias KUROWSKI 4 unserer Nachwuchssportler erstmals an einem Sparringtreff zur Vorbereitung auf kommende Wettkämpfe beim SV Arnum in Hannover mit weiteren Wettkämpfern aus Diepholz, Hannover und Hildesheim teil. Zudem traten mit Kadermitglied Christoforos FLIAOUM und Bugra YILMAZ zwei unserer bereits erfahrenen Kämpfer in der Kadettenklasse an. Die Betreuung übernahm Jugendwart Dimitri ZACHARIAS, unterstützt von unseren beiden Kadersportlern Viktoras FLIAOUM und Malte MEYER, welche unseren Akteuren beherzten Einsatz und durchaus schon wettkampforientierte Aktionen attestierten, die nicht nur im Einzelfall zum Erfolg führten. Eine durch und durch erfolgreiche Veranstaltung, die nicht nur ausschließlich leistungsorientiert verlief, sondern auch Teamgeist und Motivation förderte.