Taekwondo: Vollkontakt-Event in Hannover-Hemmingen


20.05.2017

+++ Mannschaftssieg für den Polizei-SV +++

Auf dem 1. Vollkontakt-Event der Niedersächsischen Taekwondo Union in Hannover-Hemmingen starteten vom Polizei-SV GMHütte 17 Wettkämpfer in 2 Leistungsklassen. Leider waren an diesem Tage einige unserer Sportler verhindert, so dass unser komplettes Team nicht vor Ort war.
Mit herausragenden Leistungen machten an diesem Tage u.a. Eduard DREWLAU, Miguel FERRERA und Felix BRINSTER sowie Julian BERNGARDT beste Werbung für den Vollkontakt-Kampf, aber auch die Einsätze von Christoforos FLIAOUM waren einfach beeindruckend. Leider konnten Rico HIRM und Chika OZOKWERE ihre kämpferischen Leistungen auf diesem Event nicht unter Beweis stellen, trafen doch beide im Finalkampf aufeinander und entschlossen sich, diese Begegnung durch Los zu entscheiden. Mit unseren weiteren Kämpfern präsentierte sich das PSV-Team an diesem Tage insgesamt in Top-Form und konnte so manchen Sieg erringen, der letztendlich zum Erringen des 1. Platzes in der Mannschaftswertung führte.

Das Ergebnis:

Leistungsklasse I ( ab 4. Kup / Blaugurt aufwärts )

Platz I
Eduard DREWLAU Herren – 80 Kg
Miquel FERRERA Herren + 87 Kg
Felix BRINSTER Herren – 87 Kg
Christoforos FLIAOUM JugendB – 49 Kg

Platz II
Julian BERNGARDT Herren – 80 Kg

Platz III
Tony EHOFF Herren – 80 Kg
Viktoras FLIAOUM JugendA – 51 Kg
Ömer BAYHAN JugendA – 59 Kg

Leistungsklasse II ( 8. Kup / Gelbgurt bis 5. Kup / Grün-Blaugurt )

Platz I
Felix WEISS JugendB – 53 Kg
Chika OZOKWERE JugendA – 55 Kg

Platz II
Rico HIRM JugendA – 59 Kg
Matthias KUROWSKI JugendA – 63 Kg
Tim ALBRECHT JugendA – 78 Kg

Platz III
Elayne KIEFER JugendA – 59 Kg
Elias BRINSTER JugendC – 39 Kg
Justin SCHRADER Jugend B – 45 Kg