Über Luxemburg zu Olympia nach Rio

25.06.2016

Zum Training für die Luxembourg Open als Etappenziel auf den langen Weg der Vorbereitung für die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro weilt Miguel Adrian FERRERA mit Nationalcoach Honduras, Julio Antonio TOVA und Sparringspartner Diego ZEPEDA für 2 Wochen als Gäste des Polizei-SV GMHütte in Georgsmarienhütte. Zumindest 2 x tägliches Training ist eingeplant, eine Trainingseinheit davon jeweils für Wettkampftechniken und Sparring mit unseren beiden Bundeskaderathleten Ivan BULANOVIC und Eduard DREWLAU sowie Landeskaderathlet Umut TOK, mit denen es dann gemeinsam nach Luxemburg geht. Während Wolfgang KISS sich urlaubsbedingt leider nicht einbringen kann, übernimmt Mirvet SINANOVIC die Gesamt-koordination des Aufenthalts und leitet gemeinsam mit Julio Antonio TOVA das Training.