Weihnachtsfeier beim PSV Georgsmarienhütte

16.12.2017

Am Samstag, den 16. Dezember 2017, fand traditionell im Tor III die Weihnachtsfeier des PSV Georgsmarienhütte statt. Alle Mitglieder ab 16 Jahren waren dazu herzlichst eingeladen und ca. 130 Mitglieder folgten dieser Einladung.

Nach einer kurzen Ansprache unseres Vereinsvorsitzenden Jürgen Kyas wurde zuerst einmal das leckere Buffet verspeist.
Anschließend wurden Jana Pohlmann, Juri Hirsch und Albert Menzel von der Kickboxen-Abteilung, Bardja Mozayeny von der Boxen-Abteilung, Jens Hehmann vom Bujinkan Budo und von der Judo-Abteilung Melanie Klare und Sebastian Merz für ihren Einsatz und ihr Engagement beim PSV Georgsmarienhütte geehrt. Alle 7 Sportler konnten sich über einen Gutschein für einen Kapuzenpullover freuen.

Untermalt wurde der Abend mit abwechslungsreicher Musik, sodass für jeden etwas dabei war. Außerdem wurden über eine Leinwand aktuelle Bilder aus allen Abteilungen gezeigt, wobei oft schöne Erinnerungen aufkamen. Viel Spaß gab es im weiteren Verlauf des Abends mit unserer Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab.
In gemütlicher Atmosphäre sowie bei gutem Essen und Trinken ließ der PSV Georgsmarienhütte bis in die frühen Morgenstunden das Jahr 2017 ausklingen. Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!