Weihnachtsfeier des Polizei-SV 2016

10.12.2016

Die diesjährige abteilungsübergreifende Weihnachtsfeier fand am Samstag, den 10. Dezember 2016, mit fast 100 Mitgliedern (ab 16 Jahren) aller Abteilungen einmal mehr im TOR III in Georgsmarienhütte statt.

Nach der Begrüßungsansprache unseres Vorsitzenden Jürgen KYAS und aufgrund terminlicher Dichte nunmehr nachgeholter Ehrungen von Dominik BRINSTER ( Deutscher Taekwondo-Juniorenmeister 2016 in der Klasse + 87 Kg ) und seinem Bruder Felix BRINSTER ( Deutscher Taekwondo-Junioren-Vizemeister 2016 in der Klasse – 87 Kg ) konnte der Vereinsvorstand aus den Abteilungen vorgeschlagene Mitglieder für herausragendes Engagement in den einzelnen Abteilungen ehren.
So dankte der Polizei-SV GMHütte Lara KRAUSMÜLLER und Marvin MEDROW aus der Judo-Abteilung, Christian MÖLLER vom Bujinkan-Budo/Ninjtsu, Tobias BOLTE vom Hot Iron / DeepWork, Jens TUFA aus der Boxabteilung, Jurij HIRSCH vom Thai-Kickboxen sowie Daniel MEYER-TRUELSEN und Elis RUBESA vom Taekwondo.

Dank auch an Mirvet SINANOVIC, der einen 2stündigen Jahresrückblick mit zahlreichen Fotos und Videosequenzen bei toller Musikuntermalung vorbereitet hatte, der bei so manchem Akteur doch oftmals schöne Erinnerungen aufkommen ließ.

Nach unserer Tombola und reichlich und gutem Essen, konnten sich dann alle an der Boxbirne sowie – überwiegend unsere weiblichen Mitglieder – beim das Reaktionsvermögen beanspruchendem „Bananenfangen“ zunächst „aufwärmen“, bevor dann unter Umut TOK am Boxautomaten und Meik ACKERMANN am „Bananenstand“ der jeweilige Wettbewerb startete.

Knallharte Schläge am Boxautomaten wurden Mike GERARDI, Umut TOK sowie Michael WERETYCHI attestiert, die dann auch in dieser Reihenfolge ob des gewonnen Wettbewerbs ein kleines Präsent überreicht bekamen, während sich beim Bananenfangen Jana SIGMUND, Vanessa SENDROWOSKI und Carolin KRAMER in Szene setzen, den Wettbewerb in dieser Reihenfolge für sich entscheiden konnten und hierfür ausgezeichnet wurden.

Bei Getränken, guter Musik, gar ein bisschen Tanz, zahlreichen Gesprächen und viel Spaß bei Anekdoten aus „alten Zeiten“ wurde dann bis in die frühen Morgenstunden hinein gefeiert.