3 x Edelmetall auf den Bavaria-Open in Schwabach

25.06.2011

Der Polizei-SV GMHütte reiste mit Karl SCHÖNFELD (Jugend A / – 68 Kg), Eduard DREWLAU (Jugend A / -73 Kg), Edgar BERNGARDT (Jugend A / -68 Kg), Dominik BRINSTER (Jugend A / -73 Kg), Nicole REIN (Jugend B / -37 Kg), Ivan BULANOVIC (Jugend A / -78 Kg) und Marcel WEHRY (Herren / +87 Kg) zu dem Bundesranglistenturnier der Deutschen Taekwondo Union in Schwabach.
Wenngleich mit Nicole REIN (als unsere jüngste Wettkämpferin) und Dominik BRINSTER (nach längerer Verletzungspause) 2 unserer Athleten wirklich mit guten kämpferischen Leistungen zu beeindrucken wussten, kämpften unsere Sportler dieses Mal leider weit unter ihren Möglichkeiten und enttäuschten zuweilen, was sich natürlich auf das Gesamtergebnis auswirkte.
Zwar konnten wir mit Ivan BULANOVIC (Platz 1) sowie Nicole REIN und Marcel WEHRY (beide Platz 3) insgesamt 3 x Edelmetall erringen, was aber nicht darüber hinwegtäuschen sollte, dass so mancher Wettkämpfer an diesem Tage seine Chancen tatsächlich nicht nutzte und seinem Kontrahenten den Vortritt überließ.
Wirklich ärgerlich, wäre bei größerem Einsatz doch noch so mancher Kampf und Medaille zu gewinnen gewesen.