+++ aktuell +++ aktuell +++ aktuell +++ aktuell+++ aktuell +++


13.03.2020

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Angehörige und Freunde,

aufgrund der derzeit aktuellen und für uns alle wenig einzuschätzenden Gesamtsituation rund um den Coronavirus, haben wir uns aus rein präventiven Gründen entschlossen, den Trainingsbetrieb in allen unseren Trainingsgruppen mit sofortiger Wirkung (Freitag, den 13. März 2020, 16:30 Uhr) bis einschließlich Sonntag, den 19. April 2020 einzustellen.

Die Entscheidung ist unter maßgeblicher Beteiligung und Anraten unseres Vereinsarztes Herwig BUTZ unter Berücksichtigung des derzeitigen Infektionsrisikos gefallen.

Wenngleich eine Infektion mit dem Virus für unsere aktiven Sportler nach derzeitigem Stand aller Wahrscheinlichkeit nach auch keine schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen haben dürfte, sind wir uns jedoch auch unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und bitten zu bedenken, dass das Virus im Falle einer Infektion in unserer privates und familiäres Umfeld übertragen werden könnte und hierdurch ggf. ältere und gesundheitlich vorgeschädigte Bekannte und Familienangehörige erheblichen gesundheitlichen Risiken ausgesetzt wären.

Wir hoffen auf Euer aller Verständnis und werden Euch aktuell über unsere Homepage (www.psv-gmh.de), Facebook und WhatsApp auf dem laufenden halten.

Wir wünschen Euch alles Gute – bleibt gesund!

Euer Polizei-SV Georgsmarienhütte

PS:
Seitens zahlreicher Sportfachverbände wurden alle Veranstaltungen ebenfalls bis Ende der Osterferien, zum Teil darüber hinausgehend, bis Ende April 2020 abgesagt.