Boxen: Cheftrainer der Boxabteilung feiert 85er Geburtstag – Glückwünsche an „Danny“

04.09.2022

Anläßlich des 85jährigen Geburtstags unseres Box-Cheftrainers Delroy DANIELS, allen besser bekannt als „Danny“, ließen es sich Familienmitglieder, die Athleten unserer Box-Abteilung, Vorstand des Polizei-SV und Ehrenmitglied Jürgen KYAS nicht nehmen, recht herzlich zu gratulieren.
Engagiert und gut organisiert durch durch „seine Jungs“, konnte Danny so bei Kaffee, reichhaltigem Kuchenbüfett sowie leckeren Bratwürstchen und großer Salatauswahl bei sommerlichen Temperaturen einen schönen Tag genießen und seinen 85sten gebührend feiern.
Seine aufmunternde stets zu Späßen aufgelegte Art, manchmal aber auch energische spontane Durchsetzungsfähigkeit, dürften Aussenstehenden zwar nicht das tatsächliche Alter unseres Chef-Trainers verraten, ihm aber über Jahre und Jahrzehnte hinweg Anerkennung, Sympathie und Respekt im Boxsport eingebracht haben.
Beim gemeinsamen Gruppenfoto waren sich alle einig: Der 90ste wird auf alle Fälle wieder gefeiert!