Breakdance: European Championship in Sotschi / Russland

25.-27.06-2021

Wenngleich sich Waldemar MÜLLER auf den Deutschen Meisterschaften am 29. Mai 2021 in Hannover auch nach einem Sieg in den Top 32 und leider einer Niederlage in den Top 16 nicht auf einen zur Nominierung für die vom 25.-27. Juni 2021 in Sotschi / Russland erforderlichen Plätze I oder II durchsetzen konnte, wurde er dennoch für den in Sotschi auf der EM stattfindenden Mannschaftswettbewerb durch den zuständigen Bundestrainer in das Nationalteam berufen.
Auf den Europameisterschaften in Sotschi gingen die Erst- und Zweitplatzierten der jeweiligen Nationen zuzüglich einer zusammengestellten Mannschaft an den Start.
In dem Mannschaftswettbewerb gelang es dem deutschen Team bis ins Achtelfinale zu gelangen, musste sich dann jedoch im Viertelfinale gegen Italien geschlagen geben.