Grillen der Judo- und Taisoabteilung


19.08.2022

Am Ende der Sommerferien lud der PSV Georgsmarienhütte die Judo-Erwachsenen-Gruppe und die Taisoabteilung zum gemeinsamen Grillabend ein. Viele folgten der Einladung und so wurde der Abend ein großer Spaß für alle Beteiligten. Von 16 Uhr am Nachmittag bis spät in die Nacht wurde bei sommerlichen Temperaturen ein gemütlicher Abend verbracht. Nachdem alle nach und nach eingetrudelt waren, wurde der Grill angeworfen. Leckere selbstgemachte Salate, Grillfleisch sowie das ein oder andere kalte Getränk sorgten für das leibliche Wohl. Einige Judokas nutzten zudem die Möglichkeit sich im dortigen Pool eine Abkühlung zu verschaffen.
Alle waren sich einig, dass der Grillabend ein gelungener Ausklang der Sommerferien war. Ab dem 26.08.2022 sehen sich alle beim Training auf der Judomatte wieder.