Judo: Erfolge bei der KEM der U10


19.08.2017

Bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften der männlichen U10 gingen zwei Judokas vom PSV-Georgsmarienhütte an den Start.

Luis Bensmann hatte in seiner Gewichtsklasse viele Konkurrenten. Nach einem gewonnenen und zwei verlorenen Kämpfen, qualifizierte er sich leider nicht für die nächste Runde und belegte somit in seinem Pool den 5.Platz.
Felix Sprenger hatte in seiner Gewichtsklasse nur einen Kampf, den er für sich entscheiden konnte und somit den 1.Platz belegte. Da Felix nur einen regulären Kampf hatte, bewies er sein Können in zwei weiteren Freundschaftskämpfen, wobei er einen gewann und einen verlor.

Judokas, die auf der Kreiseinzelmeisterschaft Platz 1-6 belegt haben, qualifizieren sich automatisch für die Bezirkseinzelmeisterschaft. Somit sind sowohl Luis als auch Felix demnächst bei den Bezirkseinzelmeisterschaften vertreten.

Schon jetzt wünschen wir beiden Kämpfern viel Erfolg!