Judo: Kreiseinzelmeisterschaft der U12 in Georgsmarienhütte


01.09.2018

Bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften der U12 gingen fünf Judokas vom PSV-Georgsmarienhütte an den Start. Alle Kämpfer haben sich durch ihre sehr guten Leistungen für die kommende Bezirkseinzelmeisterschaft qualifiziert und werden uns auch da weiterhin gut vertreten.
Luke Hoffmann konnte sich nach einigen harten aber trotzdem guten Kämpfen über einen 3. Platz freuen. Lilly Debbrecht musste sich in einem Kampf sogar gegen einen Grüngurt durchsetzen, den sie leider knapp verlor und somit den 2. Platz belegte. Auch Ben Schönhoff musste gegen deutlich höher graduierte Judokas kämpfen, wurde dennoch mit einer Bronzemedaille belohnt. Im teilnehmerstärksten Pool belegte Simon Gellner einen guten 4. Platz. Jesper Lönker zeigte auch gute Kämpfe und konnte sich auf dem 5. Rang platzieren.
Schon jetzt wünschen wir den Kämpfern viel Erfolg auf den Bezirkseinzelmeisterschaften!