Judo: Lena Mindrup qualifiziert für Deutsche Meisterschaft in den Altersklassen U18 und U21


24. – 25.09.2022

Bei den Norddeutschen Meisterschaften der Altersklassen U18 und U21 traten drei Judokas vom PSV Georgsmarienhütte an. Während Luis Bensmann lediglich in der Altersklasse U18 antreten durfte, konnten Lena Mindrup und Linus Dreger von ihrem Doppelstartrecht Gebrauch machen und sowohl in der Altersklasse U18 als auch in der U21 antreten.
Alle drei Kämpfer zeigten bei ihren Kämpfen gute Leistungen. Linus Dreger und Luis Bensmann konnten trotz guten kämpferischen Leistungen sich keinen Podest-Platz sichern und verpassten damit ihre Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften. Lena Mindrup war dagegen etwas erfolgreicher und erreichte sowohl in der Altersklasse U18 als auch in der U21 jeweils den 2. Platz und qualifizierte sich damit zu gleich zwei Deutschen Meisterschaften. Der PSV Georgsmarienhütte wünscht ihr dabei viel Erfolg.