Judo: Neue Gürtelfarben in der Fortgeschrittenengruppe


29.04.2022

Drei Judokas des PSV Georgsmarienhütte konnten während der Trainingseinheit am Freitag erfolgreich ihre Gürtelprüfung ablegen. In der Fortgeschrittenengruppe wurden die Judokas intensiv auf die nächste Gürtelprüfung vorbereitet, sodass die Prüfer Markus Westermeyer und René Haßberg mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden waren. Jonas Mindrup, Jesper Lönker und Ben Schönhoff konnten ihr Können in den für sie relevanten Prüfungsfächern unter Beweis stellen.
Jonas darf sich von nun an den gelb-orangen Gürtel (6. Kyu) umbinden. Jesper legte die Prüfung zum Orangegurt (5. Kyu) ab. Ben ist nun stolzer Träger des orange-grünen Gürtels (4. Kyu).
Der PSV Georgsmarienhütte wünscht den Prüflingen an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Kreiseinzelmeisterschaften am kommenden Wochenende, wo die drei mit ihrer neuen Gürtelfarbe nach langer Coronapause endlich wieder an den Start gehen können.