Judo: Taiso-Training an der frischen Luft


Sommerferien 2022

Da die Sporthallen in Georgsmarienhütte über die Sommerferien geschlossen sind, wurde das Taiso-Training kurzerhand nach draußen verlegt.

Mit Deuser-Bänder oder ganz ohne Hilfsmittel wurde jede Woche in gewohnter Manier an der eigenen Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer gearbeitet. Das Wetter zeigte sich durchweg gnädig, so dass alle geplanten Trainingseinheiten stattfinden konnten. Auch wenn einige zeitweise wegen ihrer Urlaubsreisen nicht am Training teilnehmen konnten, war immer eine ausreichend große und gut gelaunte Gruppe anwesend. Nach den Ferien geht es wieder zurück in die Halle. Das Sommertraining unter freiem Himmel war aber eine gelungene Abwechslung welche allen in guter Erinnerung bleiben und sicherlich nächstes Jahr fortgesetzt wird.