PSV GMHütte: Jahreshauptversammlung des Polizei-SV GMHütte

19.09.2021

Jürgen KYAS zum Ehrenmitglied ernannt

Auf 44 stimmberechtigte Mitglieder konnte die diesjährigen Jahreshauptversammlung des Polizei-SV GMHütte am Sonntag, den 19. September 2021, zurückgreifen, welche aufgrund der aktuellen Pandemie die Berichtszeiträume 2019 und 2020 umfaßte.
Einstimmig wurden die angekündigten Satzungsänderungen beschlossen sowie gleichermaßen einstimmig der Vorstand des Polizei-SV GMHütte mit Wolfgang KISS (Vorsitzender), Carsten KUNERT (2. Vorsitzender mit besonderen Aufgaben), Christa KISS (2. Vorsitzende für Geschäftsführung und Finanzen) sowie den Referenten Dmitrij ZACHARIAS (Jugend), Frank WÖHRMEYER (Presse), Herwig BUTZ (Vereinsarzt, Gesundheit, Soziales), Laura HESTERMEYER (Finanzen), Markus WESTERMEYER (Öffentlichkeitsarbeit), Elis RUBESA (Neue Medien) und Matthias OLTHUIS (Veranstaltungen/Events) gewählt, in dessen Händen nunmehr die zukünftige Gestaltung des Vereinsgeschehens liegt.
Ehre wurde zudem Jürgen KYAS als langjährigen bisherigen Vorsitzenden seit den Gründerjahren des Polizei-SV GMHütte zuteil, der von der Jahreshauptversammlung ebenfalls einstimmig aufgrund seiner Verdienste für den Polizei-SV zum Ehrenmitglied ernannt wurde.