PSV GMHütte: Sommerparty   Kürzlich aktualisiert!


11.06.2022

Aufgrund erneut zu erwartender inszenierter Corona-Hysterie in den bevorstehenden Wintermonaten, damit einhergehenden Einschränkungen und sich nahtlos anschließenden Planungsunsicherheiten, hatte sich der Polizei-SV entschlossen, nach pandemiebedingten Ausfällen unserer mittlerweile schon traditionellen Weihnachtsfeier in den vergangenen 2 Jahren, als Gemeinschaftsveranstaltung eine Sommerparty stattfinden zu lassen.

Und so trafen sich, trotz derzeit intensiv stattfindenden Sportbetriebs in fast allen unserer wettkampforientierten Abteilungen, 60 Mitglieder, um bei sommerlichen Temperaturen in toller Atmosphäre auf den Terrassen des Kasinoparks ein reichhaltiges Büfett bei umfangreicher Getränkeauswahl zu genießen, viel Spaß bei so mancher netter Unterhaltung zu haben, manchmal auch das Tanzbein zu schwingen und bis in die Morgenstunden hinein gemeinsam zu feiern.

Gut Trainierte nutzten die tolle Grundeinstimmung, um anschließend gar noch in der Osnabrücker Disco-Szene weiterzufeiern – hat sich hartes Kampfsporttraining doch wieder einmal gelohnt!

Insgesamt eine tolle Veranstaltung mit viel Zustimmung und so mancher animierte, im kommenden Jahr doch eine Neuauflage zu starten.

Dank an unser Organisationsteam mit Christa, Elis und Carsten!