Start des Trainingsbetriebs!


05.06.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

Endlich ist es soweit:
Ab Donnerstag, den 11.06.2020, sind die Sporthallen wieder für unseren Trainingsbetrieb geöffnet.

Denkt bitte daran, dass derzeit noch die anlässlich der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus auf unserer Internet- / Facebookseite veröffentlichten zum Teil eingeschränkten Trainingszeiten gelten.
Zudem müssen wir diverse Sicherheitsbestimmungen beachten.

Zu Eurer Kenntnis hier noch einmal die aktuellen Trainingszeiten und zu beachtenden Sicherheits-/ Hygienebestimmungen.

Ggf. haben bereits oder werden Eure Trainer bzw. Abteilungsleiter in den ersten Trainingsstunden mit Euch noch einige Regeln / Verhaltensweisen absprechen.

Wir wünschen Euch alle viel Spaß beim Trainingsstart!

Euer Polizei-SV GMHütte