Tae-Bo: Sondertraining zum Jahresauftakt


07.01.2020

Unsere Tae-Bo-Abteilung startete am 07. Januar mit einem Sondertraining in das neue Jahr:
Unter den neugierigen Blicken anderer Abteilungen, von denen sich der ein oder andere Sportler der Stunde anschloss, wurde zunächst gebastelt, kreiert und geknickt – denn trainiert wurde zum Jahresbeginn unter Schwarzlicht und mit zahlreichen bunten Knicklichtern in den Haaren, an den Armen und Beinen.
Bei schummriger Atmosphäre ergab sich während des knackigen Workouts wieder ein ganz anderes Körpergefühl und obendrein eine gehörige Portion Spaß. Im Anschluss an die Stunde wurde 2020 mit einem geselligen Umtrunk begrüßt.
Wer einen Einblick in das Training bekommen möchte, ist herzlich zu einer Probestunde dienstags um 19.15 und donnerstags um 19 Uhr eingeladen. Trainiert wird eine Stunde lang – und zwar der gesamte Körper in puncto: Kondition, Koordination und Kraft.