Taekwondo: Eduard DREWLAU in Türkei und Albanien am Start


10.02.2022

Zur Teilnahme an den vom 11.-13. Februar 2022 in Antalya/Türkei stattfindenden Turkish Open und dem vom 19.-21.02.2022 in Duress/Albanien stattfindenden Presidents Cup, beides G2-Turniere der World Taekwondo, wurde PSV- Athlet Eduard DREWLAU von der Deutschen Taekwondo Union für die Gewichtsklasse – 74 Kg nominiert.
Somit waren die letzten Wochen während des Heimtrainings von intensiven Sparringeinheiten geprägt. Eduard belegt derzeit auf der Weltrangliste in der Gewichtsklasse – 74 Kg Platz 12 von insgesamt 693 international aktiven Wettkämpfern und befindet sich auf dem Listenplatz 40 von insgesamt 971 in der olympischen Klasse (-74 / -80 Kg) dort aktiven Athleten.
Nach Teilnahme an den Turkish Open wird sich das deutsche Nationalteam in der Türkei mit einem Trainingslager auf den in Albanien stattfindenden Presidents Cup vorbereiten und direkt von Antalya aus nach Duress reisen.
Der Polizei-SV GMHütte drückt seinem Spitzenathleten für beide Veranstaltungen ganz fest die Daumen!