Taekwondo: Final6-Turnier in Halle/Saale

13.11.2021  +++ ALLE FOTOS SIND ONLINE +++

Am Samstag, den 13.11.2021, fand in Halle/Saale das Final6-Turnier der Taekwondo Union Sachsen-Anhalt in 2 Leistungsklassen statt.

In der Leistungsklasse II (Nachwuchsklasse) hatte der Polizei-SV GMHütte mit Jendrik Brinker, Elias Brinster. Jana Kunert, Clarissa Brinker und Veit Schäfer, als unseren jüngsten Wettkämpfer, insgesamt 5 und in der Leistungsklasse I mit Ivan Bulanovic, Malte Meyer, Marlon Schütze, Julian Berngardt, Daniel Epinger und Christoforos Fliaoum 6 routinierte Wettkämpfer zur Teilnahme gemeldet, wobei für diese das Final6-Turnier ideale Vorbereitung für die am 27./28. November in Münster stattfindenden nationalen Meisterschaften der Deutschen Taekwondo Union war.

Für einige Nachwuchssportler war es eine der ersten Veranstaltungen auf dieser Ebene und insofern war der ein oder andere doch etwas nervös, was jedoch den letztendlich gebotenen Leistungen keinen Abtrag tat.
Und so konnte der Polizei-SV GMHütte in beiden Leistungsklassen mit insgesamt 1 Gold-, 5 Silber- und 3 Bronzemedaillen aufwarten.

Die einzelnen Platzierungen:

Platz I