Taekwondo: Int. Sachsen-Anhalt-Cup 2019 in Halle an der Saale


16.11.2019

Parallel zu den French Open in Paris, an denen Eduard DREWLAU und Ivan BULANOVC an den Start gingen, nahmen am selben Tage Edgar BERNGARDT ( Herren / – 80 Kg ), Miguel FERRERA ( Herren / – 87 Kg ), Lukas ZYDAT ( Herren / – 87 Kg ). Chika OZOKWERE ( JugendA / – 68 Kg ) und Malte MEYER ( JugendA / – 63 Kg ) am Internationalen Sachsen-Anhalt-Cup in Halle / Saale teil.
Edgar konnte sich in seiner Klasse souverän durchsetzen und Gold erringen.

Während sich Miguel in seiner 1. Begegnung während der Veranstaltung leider verletzte und infolgedessen vorzeitig aus den Wettbewerb ausschied, konnte Lukas in der Klasse der Herren – 87 Kg hier die Bronzemedaille erringen.

Bronze auch für Malte, der sich im Halbfinale geschlagen und seinem Kontrahenten ein Einzug Finale überlassen mußte.
Pech verfolgte an diesem Tage Chika, der sein technisches Repertoire im Viertelfinale leider nicht ausspielen und die Halbfinalrunde erreichen konnte.