Taekwondo: Landeskaderlehrgang in Hannover   Kürzlich aktualisiert!


01.09.2019

Am Sonntag, den 01.09.2019, fand der 3. Kaderlehrgang der Niedersächsischen Taekwondo Union in diesem Jahr statt.
Leider konnten aus terminlichen Gründen nicht alle Kadermitglieder des Polizei-SV daran teilnehmen, mit dabei waren:
Eduard DREWLAU, Ivan BULANOVIC, Viktoras FLIAOUM, Christoforos FLIAOUM, Chika OZOKWERE, Malte MEYER und Lukas ZYDAT.
Von morgens 11:00 bis nachmittags 16:00 Uhr standen intensives Techniktraining sowie Sparring unter Landestrainer Hayati YARDIM auf dem Programm.
Der Lehrgang endete mit Benennung diverser Nominierungen seitens des Landesfachverbandes für kommende Meisterschaften.
Für die Norddeutschen Meisterschaften in Pinnebreg wurden zur Teilnahme für die Niedersächsische Taekwondo Union nominiert:
Eduard DREWLAU, Chika OZOKWERE, Malte MEYER und Christoforos FLIAOUM.