Taekwondo-Sparringstreff


08.05.2011

Am Sonntag, den 08. Mai 2011, fand in der Sporthalle als Trainings- und Sichtungsmaßnahme der Niedersächsischen Taekwondo Union der 2. Sparringstreff in diesem Jahr statt.
In Kämpfen von jeweils 3 x 2 Minuten mit elektronischer Schutzweste im Vollkontakt-Taekwondo hatten Kaderangehörige, Wettkämpfer und interessierte Sportler die Möglichkeit ihre kämpferischen Leistungen zu präsentieren und sich auf bevorstehende Wettkämpfe vorzubereiten.
Mit Marcel WEHRY, Ivan BULANOVIC und Edgar BERNGARDT gingen 3 Kaderangehörige des Polizei-SV GMHütte an diesem Tage ebenfalls an den Start. Obwohl Marcel WEHRY und Ivan BULANOVIC erst tagszuvor auf den Berlin Open gekämpft, dort mit souveränen Leistungen jeweils Goldmedaillen erringen konnten und erst nächtens zurückgekommen waren, präsentierten sie sich an diesem Tage in jeweils 2 Kämpfen noch einmal leistungsstark.
Wenngleich Karl SCHÖNFELD, ebenfalls Teilnehmer und Erstplazierter der tagszuvor stattgefundenen Berlin Open, verletzungsbedingt keinen Kampf mehr bestreiten konnte, unterstützte er seine Sportkameraden während der Sparringskämpfe und komplettierte an diesem Tage mit Marcel WEHRY und Ivan BULANOVIC das erfolgreiche Trio der Berlin Open.