Taekwondo: Sportlerehrung der Stadt Georgsmarienhütte

23.02.2018

Am Freitag, den 23. Februar 2018, ehrte die Stadt Georgsmarienhütte ihre erfolgreichen Sportler während eines Empfangs im großen Sitzungssaal des Rathauses. Seitens des Polizeisportvereins Georgsmarienhütte wurden die Taekwondo-Sportler Eduard DREWLAU, Dominik BRINSTER und Julian BERNGARDT für herausragende Erfolge geehrt. Während Eduard mit einer Goldmedaille auf der Luxembourg Open und einer Bronzemedaille auf der Dutch Open ( beides Weltranglistenturniere der World Taekwondo ) sowie einer Silbermedaille auf den Deutschen Meisterschaften aufwarten konnte, wurden Dominik für Bronze auf den Deutschen Meisterschaften und Julian für das Erringen des Deutschen Meistertitels der JugendA von Bürgermeister Ansgar POHLMANN sowie Mitgliedern des Ausschusses für Jugend und Sport ausgezeichnet. Im Anschluss lud die Stadt Georgsmarienhütte zu einem Imbiss im Foyer, wo noch das ein oder andere Gespräch geführt wurde.
Wegen seines Einsatzes mit dem Nationalteam der Deutschen Taekwondo Union auf der Slovenia Open konnten Eduard und Dominik aus beruflichen Gründen, ihre Ehrungen leider nicht persönlich entgegennehmen.