Taekwondo: Wettkampf-Basislehrgang beim Polizei-SV GMHütte   Kürzlich aktualisiert!


12.05.2019

Auch der 2. Basislehrgang für Wettkampf fand nach dem bereits Anfang März beim Polizei-SV GMHütte stattgefundenen Lehrgang wieder bei uns statt. Ein aufgrund des Muttertages eher unglückliches Veranstaltungsdatum bescherte uns zwar nicht die bei diesen Lehrgängen an sich üblichen Teilnehmerzahlen, was allerdings aufgrund individuellerer Betreuung und anspruchsvollen Niveaus gar noch positive Akzente setzte. Vom Polizei-SV GMHütte waren mit Frank WÖHRMEYER, Elis RUBESA, Elias BRINSTER und Sorina PELCZ vier unserer Sportler mit dabei. Landestrainer Hayati Yardim verstand es bei sehr unterschiedlichem Leistungspotential geschickt, alle zu maximalen Leistungen anzuspornen und präsentierte variationsreiche Wettkampfkombinationen, angereichert mit zahlreichen Tipps zum erfolgreichen Wettkampf.