Thai-Kickboxen: 3 Siege auf Kick-Box-Gala in Halle / Westfalen


22.06.2019

Auf der als Open-Air-Veranstaltung in Halle / Westfalen ausgetragenen Kick-Box-Gala gingen Carolin APKE in der Damenklasse – 75 Kg, Juri HIRSCH bei den Herren – 70 Kg und Yavor YAVOROV in der Jugend – 75 Kg an den Start.
Leider konnte Yavor sein Können an diesem Tage nicht unter Beweis stellen, sagte sein Hannoveraner Kontrahent Dylber Sulejmonoski doch wenige Minuten vor dem Kampf die Begegnung noch ab. Wenngleich sich der Ausrichter auch bemühte, kurzfristig noch einen Ersatz zu beschaffen, gelang dieses letztendlich jedoch nicht und so siegte Yavor kampflos.
Juri traf auf Dennis Varonzev aus Bad Salzuflen und lieferte sich hier eine spannende mitreißende Begegnung in der er seinen Gegner massiv unter Druck setzte und diese Begegnung am Schluß verdient für sich entschied.
In unserer 3. Begegnung stand Carolin Sophie Brindöpke aus Halle gegenüber. Während Carolin die ersten beiden Runden mit leichten Vorteilen für sich gestalten konnte, steigerte sie sich in der 3. Runde, setzte ihre sichtlich beeindruckte Gegnerin mit gut platzierten Tritten und Schlägen unter Druck und gewann diese Begegnung trotz Heimvorteils ihrer Gegnerin nach Punkten.