Thai-Kickboxen: Fight-Night in Osnabrück


30.09.2017

Am Samstag, den 30. September 2017, fand in der Osnabrücker Diskothek „Virage“ ein K1-Event statt, an dem mit Jurij HIRSCH in der Gewichtsklasse -70 Kg und mit Alexander SCHMIDT in der Klassse – 75 Kg zwei Wettkämpfer des Polizei-SV GMHütte teilnahmen.
Souverän in Szene setzen konnte sich Jurij, der insbesondere in der 3. Runde seiner Begegnung mit brillanten Beinattacken glänzte, seinen Kontrahenten ein ums andere Mal in Bedrängnis brachte, verdient diese Begegnung für sich entscheiden und anschließend als herausragender Techniker auf dieser Veranstaltung noch einen Sonderpreis in Empfang nehmen konnte.
Kampfgeist bewies auch Alexander, der allerdings bis zur Veranstaltung noch an einem grippalen Infekt laborierte, was sich an seinen konditionellen Ressourcen während des Kampfes auch deutlich zeigte. Insofern konnte er sein komplettes Repertoire leider nicht zum Einsatz bringen und mußte sich an diesem Abend geschlagen geben.