Judo: Erfolgreiche Gürtelprüfungen auf Vereins-, Kreis- und Bezirksebene

16.-19.06.2016

Kurz vor den Sommerferien standen mal wieder die Gürtelprüfungen an. Auf Vereinsebene wurden die Prüfungen bis maximal zum grünen Gürtel (8. bis 3. Kyu), auf Kreisebene bis maximal zum braunen Gürtel (2. bis 1. Kyu) und auf Bezirksebene die Prüfungen zum Schwarzgurt (ab 1. Dan) abgenommen. Auf allen drei Ebenen waren insgesamt 21 Vereinsmitglieder vom PSV Georgsmarienhütte vertreten. Alle Prüflinge haben ihre Prüfung erfolgreich mit teilweise sehr guten Ergebnissen bestanden.

Mit sehr guten Leistungen bestand Marcel Kurz die Prüfung zum weiß-gelben Gürtel (8. Kyu). Ben Kohorst und Hendrik Menebröcker dürfen sich von nun an den gelben Gürtel (7. Kyu) umbinden. Mit einem gelb-orangen Gürtel (6. Kyu) dürfen sich Linus Dreger, Niklas Hermes, Simon Gellner, Thomas Cormann und Anneke Haverkamp schmücken. Danilo Klimkeit, Lena Maria Mindrup, Leon Moortz sowie Amelie Jasmin Pöpel bestanden die Prüfung zum orangen Gürtel (5. Kyu). Laura Böhm, Michael Bohn, Mischa Hermes, Fynn Luca Laber, Dennis Schweiger und Jannick Koche wurden erfolgreich zum orange-grünen Gürtel (4. Kyu) geprüft.

Auf Kreisebene wurden Lara Krausmüller und Marvin Medrow von ihren Prüfern für die sehr gelungene Prüfung zum blauen Gürtel (2. Kyu) gelobt und mit Sebastian Merz begrüßt die Judoabteilung vom PSV Georgsmarienhütte einen weiteren frischgebackenen Schwarzgurt (1. Dan) in ihrer Reihe.

Allen Prüflingen an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!