Highlights


 

Thai-Kickboxen mit Ernesto HOOST in Nordhorn

28.05.2011, KSV Nordhorn
Im Nordhorner Euregium fand ein ganztägiges Muay Thai Seminar statt.
Sportler und Trainer diverser Vereine ließen es sich nicht entgehen, von Ernsto Hoost zu profitieren. Über Stunden wurden Muay Thai-Techniken trainiert. Ernesto präsentierte sich dabei als Star zum Anfassen und ging auf jeden Teilnehmer persönlich ein.
Meik Ackermann nahm zusammen mit den aktiven Sportlern Andreas Olfert, Dimitri Geier, Alexander Kraft und Marc Grötschel des PSV Georgsmarienhütte an diesem Seminar teil.

Link zum Artikel mit Fotos
 

 

Saenchai Sor Kingstar & Met Full Muay Thai Rules Workshop

06.04.2010, Fightlounge Dortmund
Einzigartig war sicherlich der Muay Thai Workshop mit Shaesong Sor Kingstar in der Fightlounge Dortmund.
Shaesong Sor Kingstar ist einer der aktuell erfolgreichsten Muay Thai-Kämpfer in Thailand und mehrfacher Lumpini-Champion. Unterstützt wurde er durch seinen Trainer Met.
Hier nahmen Meik Ackermann und Eduard Kinas vom PSV Georgsmarienhütte teil. Faszinierend war auch die Chance, einmal mit so einer Legende im Ring zu sparren.

Link zum Artikel mit Fotos
 

 

Ramon „The Diamond“ Dekkers-Workshop im Hanuman Camp

31.01.2009, Haltern am See bei Ralf Kussler
Mit rund 30 Teilnehmern aus Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz war der Workshop gut gesucht. Ramon Dekkers lehrte spezielle Muay Thai-Techniken und präsentierte sich den Sportlern als Legende zum Anfassen. Er galt als berühmteste, ausländische Muay Thai-Legende in Thailand und war mehrfacher Weltmeister im Muay Thai. Vom PSV Georgsmarienhütte nahm Meik Ackermann teil.
Leider verstarb Ramon Dekkers am 27.02.2013 nach einem Rennradunfall, vermutlich als Folge eines Herzanfalls.
Wir trauern um eine ganz große Persönlichkeit…Ruhe in Frieden, Ramon.

Link zum Artikel mit Fotos