1.Off. Ranglistenturnier der NiedersächsischenTaekwondo Union

11.02.2006

Mit zugleich 29 Wettkämpfern in den Altersklassen der Jugend A, B, C, D sowie der Damen und Herren war der Polizei-SV GMHütte auf dem 1. Offenen Ranglistenturnier der Niedersächsischen Taekwondo Union in diesem Jahr in Stade vertreten. Mit Kampfgeist sowie guten konditionellen Eigenschaften trumpften unsere Sportler überaus erfolgreich auf und konnten am Ende der Veranstaltung insgesamt 9 Gold-, 8 Silber- und 7 Bronzemedaillen mit nach Hause nehmen, wodurch der Polizei-SV GMHütte erneut einer der erfolgreichsten Vereine auf dieser Veranstaltung wurde.

Unsere Plazierungen:
Platz 1 / Goldmedaille:
Alexander REIN (JugD/-41 Kg), Sabrina LEHMANN (JugB/+ 61 g), Dominik KUTSCHKI (JugA/- 78 Kg), Daniel KUTSCHKI (JugA/-68 Kg), Jürgen PETER (JugA/+ 78 Kg), Jessica KAVAK (JugA/- 63 Kg), Nicki LEDER (JugC/- 38 Kg), Paul KOBAN (JugB/- 61 Kg), Paul LASARENKO (JugB/- 53 Kg)
Platz 2 / Silbermedaille
Simon RETHMANN (JugA/- 51 Kg), Frank WOLTER (Herren/- 84 Kg), Philip SCHWAB (JugC/- 32 Kg), Valentin EBERT (Herren/- 78 Kg), Burhan SPAHIJA (JugA/- 63 Kg), Christian SCHWAB (JugB/- 37 Kg), Ivan BULANOVIC (JugC/- 45 Kg), Seca BAYER (JugB/+ 61 Kg)
Platz 3 / Bronzemedaille
Ugur ADAM (JugA/- 68 Kg), Dominik BRINSTER (JugC/- 38 Kg), Eugen BERGER (JugC/- 32 Kg), Dennis LÖWEN (JugB/- 46 Kg), Emrah AYAR (JugA/- 73 Kg), Levent EMEKCI (JugB/- 53 Kg), Canbey ALARSLAN (JugB/+ 65 Kg)