1. Ranglistenturnier der Niedersächsischen Taekwondo Union in Bomlitz bei Munster

03.02.2007

Wenngleich noch nicht alle Wettkämpfer des Polizei-SV nach der Winterpause wieder fit waren, hatte der Polizei-SV GMHütte zum 1. Ranglistenturnier in diesem Jahr in 2 Leistungsklassen im olympischen Vollkontakt der Niedersächsischen Taekwondo Union in Bomlitz bei Munster 17 Wettkämpfer zur Teilnahme gemeldet. Mit durchweg guten kämpferischen Leistungen präsentierten sich alle Starter und konnten oftmals in ihren jeweiligen Alters-, Gewichts- und Leistungsklassen ganz vorne „mitmischen“ und Edelmetall für sich und den Polizei-SV verbuchen. Sehr deutlich wurde das große vorhandene Potential an jungen WettkämpferInnen, was in Zukunft sicherlich noch öfter auf sich aufmerksam machen wird.

Unsere Plazierungen im Einzelnen:
Platz I / 7 Goldmedaille

Emrah AYAR