1. Ranglistenturnier der Niedersächsischen Taekwondo Union in Bomlitz bei Munster


03.02.2007

Wenngleich noch nicht alle Wettkämpfer des Polizei-SV nach der Winterpause wieder fit waren, hatte der Polizei-SV GMHütte zum 1. Ranglistenturnier in diesem Jahr in 2 Leistungsklassen im olympischen Vollkontakt der Niedersächsischen Taekwondo Union in Bomlitz bei Munster 17 Wettkämpfer zur Teilnahme gemeldet. Mit durchweg guten kämpferischen Leistungen präsentierten sich alle Starter und konnten oftmals in ihren jeweiligen Alters-, Gewichts- und Leistungsklassen ganz vorne „mitmischen“ und Edelmetall für sich und den Polizei-SV verbuchen. Sehr deutlich wurde das große vorhandene Potential an jungen WettkämpferInnen, was in Zukunft sicherlich noch öfter auf sich aufmerksam machen wird.

Unsere Plazierungen im Einzelnen:
Platz I / 7 Goldmedaille

Emrah AYAR
Sabrina LEHMANN
Lena FELTMANN
Paul LASARENKO
Esmahan KÖMÜRCÜ
Kark SCHÖNFELD
Dennis AISCH
Larissa HILDEBRANDT
Nicole REIN
Herren 
JugendA
JugendA 
JugendB  
JugendB 
JugendC  
JugendC 
JugendC
JugendD   
-67 Kg  
+68 Kg
– 63 Kg
– 57 Kg
– 38Kg
– 38 Kg
– 53 Kg
– 45 kg
– 26 Kg

Platz II / Silbermedaille
   
Xenia VOLZ
Dominik BRINSTER
Damen
JugendC
– 55 Kg
– 38 Kg

Platz III / Bronzemedaille
   
Valentin EBERT
Mario KREKOVIC
Aykut ADIGÜZEL
Dennis JACHKOV
Herren
JugendA
JugendA 
JugendA   
+ 84 Kg
– 51 Kg
– 68 Kg
– 68 Kg