7. Ostwestfalen-Cup in Bielefeld

28.04.2007

Auf dem 7. Ostwestfalen-Cup gingen vom Polizei-SV GMHütte insgesamt 15 Starter in ihren jeweiligen Alters-, Gewichts- und Leistungsklassen im olympischen Vollkontakt-Taekwondo an den Start. Verletzungs- oder krankheitsbedingt konnten Paul KOBAN, Valentin EBERT sowie Markus SCHÖNFELD leider an diesem Tage nicht zum Wettkampf antreten. Im Rahmen der ganztägigen Veranstaltung konnte sich der Polizei-SV GMHütte dennoch mit insgesamt 7 Goldmedaillen, 1 Silbermedaille sowie 4 Bronzemedaillen durchsetzen und in der abschließenden Mannschaftswertung als einer der  erfolgreichsten Vereine den 3. Platz in der Mannschaftswertung erringen.

Die Plazierungen im Einzelnen:
Goldmedaille / Platz 1
Paul LASARENKO                Leistungsklasse I        – 56 Kg           Jugend
Sabrina LEHMANN               Leistungsklasse I      + 68 Kg           Jugend
Mario KREKOVIC                  Leistungsklasse II      – 56 Kg           Jugend
Esmahan KÖMÜRCÜ          Leistungsklasse II      – 42 Kg           Jugend
FELTMANN, Lena                 Leistungsklasse II      – 63 Kg           Jugend
KUTSCHKI, Daniel               Leistungsklasse II      – 67 Kg            Herren
JERSCH, Thomas                Leistungsklasse II      – 46 Kg           Schüler

Silbermedaille / Platz 2
Ivan BULANOVIC                  Leistungsklasse II      – 50 Kg           Schüler

Bronzemedaille / Platz 3