8 Athleten des Polizei-SV GMHütte im Niedersächsischen Landeskader


08.02.2009

Insgesamt 8 Athleten des Polizei-SV GMHütte gehören zum 30köpfigen Landeskader der Niedersächsischen Taekwondo Union. Wenngleich der ein oder andere derzeit aufgrund der leider momentan fast üblichen „grippalen Effekte“ nicht einsetzbar war, präsentierten sich doch während des Trainings im Landesstützpunkt am letzten Sonntag alle Kaderangehörigen des Polizei-SV GMHütte.
Obwohl die komplette Anlage noch nicht fertig gestellt ist, fand nach fast einem halben Jahr das Landesstützpunkttraining im zwischenzeitlich nach einigen Umbauarbeiten wieder hergestellten Trainingsbereich der Sporthalle Marienschule statt.
Landestrainer und Stützpunkttrainer Hayati YARDIM, unterstützt durch Landes-Co-Trainer Mirvet SINANOVIC, legten an diesem Tage den Schwerpunkt bei den Tritten aus der Drehbewegung, welche durch die Teilnehmer der Effizienz wegen auf großen Schlagkissen geübt wurden.