Alfpokal

Pfingsten 2008

Am diesjährigen Alfturnier am Pfingstsamstag haben sich unsere Kämpfer wieder einmal erfolgreich durchgesetzt. Besonders die Mädchen seien an dieser Stelle hervorgehoben, die einen hervorragenden 2. Platz in der Gesamtwertung erzielt haben. Die Jungen belegten in der Gesamtwertung Platz 4, so dass die komplette Mannschaft vom PSV (Mädchen und Jungen zusammen) als drittbeste Mannschaft vom ganzen Turnier gekürt wurde.
Jeweils den 1. Platz belegten:
Lea Diekmann, Nele und Leon Windmöller
Eine beachtliche Leistung mit Platz 2 belegten:
Hendrik und Anna Wichmann, Yannick Selke, Jonas Bücher, Malin Terinde und Janine Hofmann
Unter den Kämpfern, die keine der ersten drei Plätze erringen konnten, befinden sich auch viele Kampfanfänger, die erste Kampferfahrungen sammeln konnten und sich sehr wacker geschlagen haben. So zum Beispiel unser jüngster Kämpfer Robin Gerwe, der sich auf beeindruckende Weise den 4. Platz erkämpft hat.