Anfängerturnier

30.09.2008

Gute Ergebnisse erzielten unsere Judokas beim Anfängerturnier in Kloster Oesede am Kirmessamstag. In einer Kampfgemeinschaft mit einem Judoverein aus Mettingen erzielten die motivierten Judokas vom PSV-Georgsmarienhütte insgesamt:
8 x Platz 1
7 x Platz 2
5 x Platz 3
3 x Platz 4
Aber nicht nur die Platzierungen, sondern vielmehr unser Kämpfer, welche sich ausnahmslos alle wacker geschlagen haben, sollen hier an dieser Stelle genannt werden. Daher hier noch einmal die genaue Aufteilung der Plätze:
Darwin Wanning, Robin Gerwe, Camila van der Velde, David Frese, Henning Langelage, Jonatan Glasmeyer, Henning Klocke, und Eike Riehemann konnten mit einer exzellenten Leitung jeweils den 1. Platz belegen.
Mit guten Leitungen sicherten sich Maximilian Litzeberg, Finn Loheider, Janine Hofmann, Kai Burbrink, Jan Breulmann, Bernd Schünemann und Fabian Henning jeweils den 2. Platz.
Über einen dritten Platz konnten sich Annemarie Juhr, Jan Hagemann, Alexander Hofmann, Leon Meyknecht und Christiane Overmeyer freuen.
Platz 4 belegen Marcel Freitag, Luca Rahe und Leonard Albermann.
Allen Teilnehmer an dieser Stelle noch einmal:
Herzlichen Glückwunsch!!!