Boxen: Polizei-SV GMHütte gratuliert seinem ältesten Trainer zum Geburtstag


04.09.2021

Auch an seinem 84. Geburtstag ließ es sich Chef-Trainer Delroy DANIES nicht nehmen, dem samstäglichen Boxtraining „seiner Jungs“ beizuwohnen und sich hier mit Rat und Tat, technischen und taktischen Anweisungen und nicht zuletzt mit einer ihm eigenen gehörigen Portion Humor einzubringen – so, wie man ihn nun einmal kennt.
Abteilung und Verein ließen es sich an diesem Tage nicht nehmen, mit einem kleinen Präsentkorb recht herzlich zu gratulieren.
Mit geradezu fotografischem Sach- und Fachverstand wies „Danny“ angesichts bevorstehender Fotoaufnahmen darauf hin, dass sich der Fotograf noch so abmühen könne, Porträtaufnahmen seiner Person seien ausnahmslos nur im nostalgischen Schwarz-Weiß-Format möglich. Er sollte recht behalten!