DaeDo Open in Nürnberg

16.06.2007

Valentin EBERT vom Polizei-SV GMHütte wurde als einer von insgesamt 4 Sportlern der Niedersächsischen Taekwondo Union in die Landesauswahlmannschaft zur Teilnahme an die am Samstag, den 16. Juni 2007 in Nürnberg erstmalig ausgetragene DaeDo Open berufen, konnte in seiner Klasse der Herren – 78 Kg dann jedoch nicht an den Start gehen, da er sich unvorhergesehen im Krankenhaus einem körperlichen Eingriff unterziehen musste.
Somit musste Sabrina LEHMANN in der weiblichen Jugend + 68 Kg allein die Vereinsfarben des Polizei-SV GMHütte auf der mit 350 Startern, u.a. aus den Ländern Ungarn, Serbien, Slowenien, Österreich und Italien, hochklassig besetzten Daedo Open  vertreten.
Leider konnte sich Sabrina Lehmann in ihrer Klasse nicht durchsetzen und musste sich gegen Katharina WEISS aus Schwabach nach Punkten geschlagen geben, weshalb ihr das weitere Vordringen und eine Medaille in ihrer Klasse verwehrt blieben.