Ehrung für Christa & Wolfgang Kiss

19.09.2011

Anlässlich des Stadtgeburtstags der Stadt Georgsmarienhütte wurden Christa & Wolfgang Kiss von Bürgermeister Ansgar Pohlmann im großen Sitzungssaal des Rathauses für ihr ehrenamtliches Engagement stellvertretend für alle Ehrenamtlichen innerhalb des Polizei-SV und der Stadt Georgsmarienhütte geehrt.

Neben Christa & Wolfgang Kiss wurden auch Thomas Marstall vom Waldbühnenverein und Anna-Maria Meier für ihr ehreamtliches Engagement in Zusammenhang mit Jugendbegegnungen mit Ramat Hasharon, der Partnerstadt von Georgsmarienhütte, geehrt.

Zudem überreichte Bürgermeister Ansgar Pohlmann seinem Amtsvorgänger, Heinz Lunte, an diesem Abend den Ehrenring der Stadt Georgsmarienhütte.

Christa und Wolfgang Kiss nahmen die Ehrung in dem Bewusstsein entgegen, dass es eine stellvertretende Auszeichnungen für die vielen Ehrenamtlichen im Polizei-SV GMHütte und der Stadt Georgsmarienhütte ist, deren gesellschaftliches Wirken und Engagement hiermit gewürdigt werden sollte.

Link zum NOZ-Bericht