Erfolge bei den Judo-KEM U12/U15

08.09.2013

An den Kreismeisterschaften der U12 und U15 haben Dennis Schweiger , Malte Meyer und Felix Lücker am 08.09.2013 in Bramsche teilgenommen.
Für Dennis war es das erste Turnier und somit hatten die anderen Kämpfer bereits den Vorteil über viel Wettkampferfahrung zu verfügen. Dies hielt Dennis nicht davon ab von Beginn an konzentriert in die Kämpfe zu starten. Er steigerte sich von Kampf zu Kampf und erreichte somit den 4.Platz.
Malte war unser 2. Kämpfer in der Altersklasse U 12. Er verfügt bereits über Wettkampferfahrung und zeigte dies von Beginn an. Mit sehr guten Leistungen wurde er erst im Finale gestoppt und erkämpfte sich somit den 2.Platz.

In der Altersklasse U 15 startete Felix etwas unglücklich und verlor den 1. Kampf. Danach lies er keinen Zweifel daran aufkommen, das er sich für die BEM qualifizieren will und gewann die folgenden Kämpfe.Aufgrund dieser Leistungen konnte er sich ebenfalls den 2. Platz sichern.

Viel Unterstützung erhielten unsere Kämpfer auch vom mitgereisten Fan Club, vertreten durch Michael Bohn, Finja und Amelie Pöpel.