Goldene Ehrennadel des Boxverbandes Weser-Ems für Jürgen Kyas und Peter Ritter

17.11.2007

Ein besonderes Bonbon hatte Hans Becker, Vorsitzender des Boxverbandes Weser-Ems ,anlässlich der Nordwestdeutschen Meisterschaften am 17.11.2007 in Gifhorn zu bieten. In der Qualifikationsrunde der Landesverbände Bremen, Berlin und Niedersachsen für die Deutsche Meisterschaft, ließ er unsere Funktionäre Peter Ritter und Jürgen Kyas in den Boxring rufen. Vor einer ansprechenden Kulisse im Bundesstützpunkt des NBSV wurden beide mit der goldenen Ehrennadel des Boxverbandes Weser-Ems ausgezeichnet und geehrt. Durch diese Ehrung wurde das ständige und aufopfernde Engagement beider Mitglieder unserer Kampfgemeinschaft für und um den Boxsport honoriert . Beide Hauptvereine der Kampfgemeinschaft unterstützen diese Ehrung und gratulieren beiden „Goldnadelträgern“ zu dieser nicht alltäglichen Auszeichnung.