Information für unserer Mitglieder zur aktuellen Situation


So. den 10.01.2021

Entgegen unser aller Erwartungen und Hoffnungen, wurde der bereits seit November fortwährende „Shutdown“ nunmehr doch noch einmal aufgrund nicht abflauender Infektionszahlen mit dem  Corona-Virus bis auf weiteres verlängert und somit ruht unser Sportbetrieb leider ebenfalls bis auf weiteres.

Wenngleich auch niemand die aktuelle Entwicklung voraussagen kann, so deutet doch einiges darauf hin, dass es mit dem kommenden Monat Februar erste Lockerungen und auch dieses im Sportbetrieb, geben wird, sind hier entgegen des Betriebs in vielen anderen Bereichen zwischen dem 1. und nunmehr 2. Lockdown doch kaum Infektionen zu verzeichnen gewesen.

Insofern sollten wir mit Zuversicht  auf den  Februar 2021 blicken.

Wir halten Euch auf unserer Homepage und auch im Facebook sowie in den diversen WhatsApp-Gruppen auf dem laufenden und sind derzeit damit beschäftigt, für Euch diverse Home-Trainingsmaßnahmen zu organisieren.

Über vorstehende Info-Kanäle informieren wir Euch dann hierüber aktuell.

Sollte jemand von Euch nicht wissen, ob Eure Abteilung über eingerichtete WhatsApp-Gruppen verfügt und hierin aufgenommen werden möchte, meldet Euch über unsere E-Mail-Adresse info@psv-gmh.de wir helfen Euch dann weiter.

Bleibt alle gesund, haltet durch!

Euer PSV Georgsmarienhütte e.V.