Judo: Anfänger- und Kreisturnier

12.06.2015

Kurz vor den Sommerferien gab es noch eine Gelegenheit für unsere jungen Judokas sich im sportlichen Kampf zu erproben. Beim Anfänger- und Kreisturnier in Hollage starteten vom PSV Georgsmarienhütte insgesamt acht Judokas, jeweils vier bei den Anfängern und vier bei den Fortgeschrittenen. Obwohl es lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Kämpfen gab, war es für alle ein tolles Erlebnis und es konnte viel Erfahrung gesammelt aber auch bereits gesammelte Erfahrung gut umgesetzt werden. Beim Anfängerturnier erreichte Linus Dreger den ersten Platz. Finja Pöpel, Felix Sprenger und Simon Gellner schafften es auf Platz drei. Den zweiten Platz beim Kreisturnier erkämpften sich Fynn Luca Laber und Dennis Schweiger. Amelie Jasmin Pöpel und Danilo Klimkeit sicherten sich bei den Fortgeschrittenen einen guten dritten Platz.