Judo – Anfängerturnier

06.03.2011

Am Hüttensonntag veranstalte der SV-Mettingen mit der Unterstützung vom PSV-Georgsmarrienhütte ein Anfängerturnier, in dem junge judokas ihre ersten Kampferfahrungen sammeln konnten. Neben den regulären Judokas vom PSV-GMHütte starteten auch die Judokas aus der Sportklasse der Realschule, welche ein Jahr beim PSV-GMHütte Judo-Untericht bekommen.
Insgesamt 100 Judokas aus verschiedenen Vereinen gingen in den Kampf. Aber nicht nur die Judokas durften erste Wettkampferfahrungen sammeln sondern auch zwei angehende Wettkampfrichter, Jannick Selke und Rene Haßberg, durften ihre ersten Wettkämpfe werten und wurden dabei von den regulären Wettkampfrichter vom SV-Mettingen betreut.
Das Turnier wurde zeitlich natürlich so ausgelegt, dass alle noch den Karnevalsumzung in Georgsmarienhütte beiwohnen konnten.

Hier die genauen Platzierungen der vom PSV-GMHütte betreuten Judokas:
Platz 1:
Samira Asante, Kai Christian Gründel, Celine Holtkötter, Adam Inderbaev, Jannis Konersmann, Henrike Petersmann, Niklas Schlüter, Davin Wöstemeyer
Platz 2:
Pascal Ettmer, Jan Gottschalk, Niclas Hellermann, Michelle Jansen, Viktoria Kasacev, Matteo Ruthemeyer, Jeffrey Schröter, Nora-Feline Schulz, Felix Weiß
Platz 3:
Emely Bernhörster, Jürgen Hoffmann, David Hülsmann, Eugen Jaroschewski, Pascal Konersmann, Paul Krieger, Mattes Plogmann, Lutz Henning Schepers
Platz 4:
Patrick Ettmer, Paul Brandebusemeyer , Abdurachman Inderbaev, Abduraschid Inderbaev, Moritz Koch, Jana Zoe Potthoff , Viktoria Radinski
Platz 5:
Jürgen Radinski, Jannik Pleye, Jannik Pohl