Judo: Judokas erfolgreich bei den Kreiseinzelmeisterschaften der U10


29.02.2020

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften in der Altersklasse U10 konnten sich die Judokas vom PSV
Georgsmarienhütte gut platzieren. Alle Starter sicherten sich in ihrer Gewichtsklasse einen Platz auf
dem Treppchen. Für Andreas Ohl war es der erste richtige Wettkampf. Er schlug sich richtig gut und
freute sich sichtlich über seine errungene Silbermedaille. Neben Andreas konnte sich auch Lena
Janku mit guten Kämpfen über den 2. Platz freuen. Pia Scharegge stand in zwei Begegnungen
Kämpferinnen von den Judo Crocodiles gegenüber. Sie konnte sich gegen ihre Gegnerinnen
behaupten und wurde am Ende mit der Bronzemedaille belohnt. Das Niveau von allen Teilnehmern
aus den verschiedenen Vereinen war bei diesen Meisterschaften sehr hoch, was die Vorfreude auf
die kommenden Bezirksmeisterschaften steigert, für die sich alle drei Kämpfer vom PSV
Georgsmarienhütte qualifiziert haben.