Judonacht

28.06.2014

Das erste Mal in der Geschichte der Hagener Judoabteilung fand die Judonacht zusammen mit der Judoabteilung des PSV Georgsmarienhütte statt. So soll die freundschaftliche Zusammenarbeit nicht nur auf der Matte gepflegt werden.
Lange hat es nicht gedauert bis sich die Vereine mischten und eine tolle Veranstaltung begann.
Nach einer abendlichen Stärkung mit Würstchen kamen alle bei kleinen Spielen in Fahrt. Besonders ist an dieser Stelle das Tauziehen zu erwähnen, welches die Kinder eindeutig gegen ihre Trainer gewonnen haben. Und auch im Gruppenseilspringen waren alle fantastisch.
Selbstverständlich ging es auch irgendwann in die gemütlichen Schlafsäcke, denn morgens wollten alle wieder fit sein! Mit Brötchen und Kakao wurde dann der Sonntag eingeläutet.
Alle waren sich einig, dass dieser Spaß mit dem PSV als Gast in Hagen Wiederholungsbedarf hat und im nächsten Jahr mit großem Andrang wieder statt finden muss.